DE | EN
040 67 999 1919
Mo-Fr 10-19h / Sa 11-16h

Lieferung und Versand.

Alle Bestellungen, die werktags bis 14 Uhr bei uns eingehen, werden meist noch am selben Tag versendet. Ausgenommen sind Bestellungen bei offenem Zahlungseingang oder Nicht-Verfügbarkeit der Ware. Die Zustellung erfolgt in der Regel schon am nächsten Werktag. Du erhältst nach der Übergabe an einen Kurierdienst umgehend deine entsprechenden Trackingdaten zur Sendungsverfolgung. Beim Speditionsversand setzt sich der Spediteur ca. 1-3 Werktage nach Warenübergabe direkt mit dir in Verbindung um einen passenden Liefertermin abzusprechen (Tel. avis).

Bitte richte es bitte möglichst so ein, dass du selbst oder eine Person deines Vertrauens die Sendung entgegennehmen kann. Einige Fahrer versuchen auch von sich aus eine Zustellung in der näheren Nachbarschaft. Nach dem ersten Zustellversuch hast du die Möglichkeit mit Hilfe deiner Trackingnummer über die UPS-Service Hotline (0800 - 8826630) die Sendung bzgl. Liefertag sowie -Adresse neu zu planen. Insgesamt versucht UPS dreimal zuzustellen. DHL hinterlässt notfalls eine Karte und du kannst dir die Ware selbst abholen. Versand von Sperrgut erfolgt per Spedition. Das zuständige Transportunternehmen wird sich vor der Anlieferung telefonisch mit dir in Verbindung setzen.

Lieferzeiten

Wir bemühen uns, die bestellte Ware entsprechend der angegebenen Verfügbarkeit schnellstmöglich zustellen zu lassen. Setze dich bitte frühzeitig mit uns in Verbindung, wenn du Änderungen vornehmen möchtest. Bitte beachte, dass es unter Umständen zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen kann, auf die wir als Händler keinerlei Einfluss haben. Sollte es zu unvorhergesehenen Lieferverzögerungen kommen, werden wir dich umgehend informieren.

Dein Ansprechpartner